Herbert Grönemeyer: LIVE TUMULT in ÖSTERREICH 2019

 

Neuer  Live Termin  2019! 13. September – Schladming  Open Air WM Stadion Planai

 

Herbert Grönemeyer sorgt für kräftig Tumult unter seinen zahlreichen Fans in Österreich mit der Veröffentlichung des neuen gleichnamigen Albums im November 2018.

 

Tumult, das 15. Studioalbum des Ausnahmekünstlers deutscher Zunge, überraschte mit bereits 3 Singleauskopplungen wie Sekundenglück, eine Ode an die kleinen Glücksmomente im Leben, dem mitreißenden deutsch-türkischen Song Doppelherz/Iki Gönlüm  und  der gefühlvollen Ballade Warum. Vier Jahre mussten die Fans des deutschen Popstars auf neue Lieder warten und nun liefert Grönemeyer ein Spitzenalbum ab, das keine Wünsche offen lässt!

 

Der Tumult nimmt kein Ende: Schon der erste Konzerttermin 2019 in der Wiener Stadthalle war nach kurzer Zeit ausverkauft, es folgte die Bekanntgabe zweier weiterer Termine am 30.März 2019 in der Stadthalle Graz und am 12.September in der Wiener Stadthalle.

 

UND JETZT NOCH MEHR TUMULT: Am 13.September in Schladming im WM Stadion Planai.

 

Im musikalischen Gepäck neben den neuen packenden Songs aus dem Album Tumult seine größten Hits wie „Männer“, „Vollmond“ , „Mensch“ und viele andere mehr, auch den  Song den er nur in Österreich singt, auf den das Puplikum wartet: „Ich hab Dich lieb“. Freuen wir uns auf euphorische Showmomente mit Grönemeyer 2019!

 

22. März 2019 Wiener Stadthalle  AUSVERKAUFT!

 

30. März Graz – Stadthalle

 

12. September Wien – Wiener Stadthalle

 

13. September – Schladming  Open Air WM Stadion Planai  Neuer Termin!

 

Tickets für alle Konzerte

 

www.oeticket.com

 

Presse: Bernd Rengelshausen