Herbert Grönemeyer - Tour 2019

by Ali Kepenek
by Ali Kepenek

 

 

22.03.2019 Wr. Stadthalle, Halle D

AUSVERKAUFT !!!

Beginn: 19:30

 

Tickets:

 

www.oeticket.com

www.stadthalle.com

 

 

 

 

 

 

Nach seiner erfolgreichen „Dauernd Jetzt  Tour 2015“ die den deutschen Rockbarden und Ausnahmekünstler im Juni 2015 nach Wien in die ausverkaufte Wiener Stadthalle  führte und den sensationellen Konzerten in Salzburg und Podersdorf  2016, gab es keine Möglichkeit Herbert Grönemeyer in Österreich „in Concert“  zu bejubeln.

 

Für alle Fans und Freunde Österreichs Lieblingsdeutschen hat das Warten ein Ende:

 

Bislang sind 13 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen und österreichischen Charts erreichten, in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

 

Am Freitag 22.03.2019 gibt’s endlich wieder Herbert Grönemeyer  mit seiner Band Live  in der Wiener Stadthalle. Im musikalischen Gepäck seine größten Hits wie „Männer“, „Vollmond“ , „Mensch“ usw. und natürlich den  Song den er nur in Österreich singt, auf den das Puplikum wartet: „Ich hab Dich lieb“. Wer Herbert Grönemeyer kennt, weiß  natürlich, daß er auch neue, bislang unbekannte Lieder  erstmals Live zum Besten geben wird. Herbert wird seine Fans nicht enttäuschen.

 

 

Presse: Bernd Rengelshausen