JAMES BLUNT "The Afterlove Tour"

Credit: Barracuda GmbH
Credit: Barracuda GmbH

 

Special Guest: MILOW

 

08. August 2018

 

Neuer Veranstatungsort:

Wörthersee-Halle

Messe Klagenfurt, Messeplatz 1

 

Einlass: 18:00 Uhr

Milow: 19:15 Uhr

James Blunt: 20:30 Uhr

 

 hier gehts zu den TICKETS!

 

Aus logistischen Gründen wird die Veranstaltung in die Wöthersee-Halle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Am 08.08.2018 tritt der britische Singer- Songwriter JAMES BLUNT im Rahmen eines Open Airs auf der Schleppe Alm in Klagenfurt auf.Im Livegepäck mit dabei das aktuelle Album The Afterlove (Warner Music)

 

In 15 Jahren, in denen JAMES BLUNT auf dem Boden höchst emotionaler Songs gearbeitet hat, hat er bisher mehr als20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein Debüt-Album Back To Bedlam war das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten in England. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. „Ich habe kaum noch eine Beziehung dazu, denn es ist seither soviel passiert. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben.“ Mit The Afterlove scheint BLUNT , inzwischen 43 Jahre alt,glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes, nun seine wahre Sprache gefunden zu haben. Denn trotz aller betörenden Bleeps und der ambitionierten Backing Vocals dringen seine unverkennbaren Melodien durch, und die Songs, die ganz unterschiedliche Geschichten aus BLUNT s Leben erzählen und zusammen mit den besten Songwritern der Gegenwartgeschrieben wurden, sind wirklich stark.

 

James Blunt ist nicht nur Hitlieferant ( High, Wisemen, Your so beautiful, I really want you,  Bonfire Heart und viele mehr, sondern auch als Performer eine Klasse für sich. Seine Moonlanding Tour umfasste 180 Stationen weltweit und wurde von über einer halben Million Zusehern besucht.

 

Nach 3 Jahren kehrt James Blunt mit „The Afterlove“ wieder auf die Pop Bühnen der Welt zurück und wird am 08.08.2018 das Puplikum auf der Schleppe Alm in Klagenfurt in Begeisterung versetzen.

 

Tickets ab sofort bei Ö Ticket unter www.oeticket.com.