Herbert Grönemeyer

Das ist los Tour 2023

Support Act: SCHMYT

24.05.2023  19.30 Uhr             

Wiener Stadthalle - Halle D

 

HINWEIS: Es sind beim Konzert KEINE Taschen, Rucksäcke etc., die größer als A4 sind, erlaubt.

 

Mit dem neuen Album „Das ist los“ gehen Grönemeyer und seine Band ab Mai auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Support Acts ist SCHMYT.

Am 16. Mai startet in Kiel Herbert Grönemeyers „Das ist los Tour 2023“. Mehrere Konzerte sind bereits ausverkauft. Insgesamt geben Grönemeyer und seine Band bis zum 9. Juni 16 Konzerte. Hinzu kommt eine Warm-up-Show am 12. Mai in Bremen. Im Vorprogramm der Tour tritt der Sänger, Songwriter und Producer Schmyt auf.

Schmyt gehört zu den derzeit spannendsten deutschen Künstlern an der Schnittstelle von Pop und Hip-Hop. Er wurde u.a. für den New Music Award und die 1LIVE-Krone nominiert. Im vergangenen Jahr erreichte sein Debüt-Album „Universum regelt“ die Top Ten.

24.05.2023    19.30 Uhr            Wiener Stadthalle - Halle D         Tickets   Tickets

Foto: ©Victor Pattyn