SUN I FUN + MUSIC Podersdorf 2017 mit den Lochis

 

sowie MIKE SINGER

und JANNIK BRUNKE

 

 05. August 2017 - Festivalgelände Podersdorf

Einlass: 17 Uhr

Ende: 22 Uhr

 

Hier geht´s zu den Tickets!

 

 

 Neuer Termin! Neue Location! Neues Line Up!

 

Der Event am 10. Juni 2017 in Podersdorf am Neusiedlersee, wurde auf Grund des anhaltenden Schlechtwetters, seitens des Veranstalters, auf den 05. August 2017 verschoben – mitten in den wohlverdienten Hochsommer!

 

Die Lochis, Mike Singer und Jannik Brunke werden der neuen Location - dem Festivalgelände in Podersdorf am Neusiedlersee (300 m vom Strandbad entfernt), mit ihrem jugendlichen Charme und großartigen Songs, ein einzigartiges Ambiente verleihen.

 

Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können jedoch ab sofort bei dem jeweiligen Vertrieb, wo die Tickets gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Tickets bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com, unter  01 / 96 096 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket und Partnern.

_____________________________________________________________________________________

Über Die Lochis :

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans. Mit monatlich 20 Millionen Videoabrufen allein auf YouTube zählen sie zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Mit ihrem im August 2016 veröffentlichten Album und der Tour knüpften „Die Lochis“ an ihre musikalischen Erfolge ihrer Singles “Ab gehts”, “Durchgehend online”, “Ich bin blank” und “Mein letzter Tag” an, die sich allesamt erfolgreich in den Charts platzieren konnten. Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm “Bruder vor Luder”, welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde. Das Album #Zwilling schaffte auch in den österreichischen Albumcharts den Sprung auf Platz 1!2016 knackten die Gebrüder Lochmann die Abonnentengrenze von 2 Millionen auf ihrem YouTube-Kanal “Die Lochis” und zählen mit über einer halben Milliarde Gesamtaufrufen zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Auf ihrer großen Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz hatten sie auch viele neue Songs ihres am 19. August 2016 erschienenem Debütalbums #Zwilling im Gepäck. Nach dem Abi-Stress freuten sich die Jungs nun auf ihre Live- Konzerte: „Wir freuen uns sehr, im Sommer wieder die Bühnen zu rocken und nach dem Album sogar noch weiter touren zu können. Das wird richtig super!”

Am 10 Juni 2017 werden sie im Rahmen ihrer verlängerten #Zwilling Tour im Strandbad Podersdorf die Bühne rocken,  die „Lochinators“, so nennen sich die eingefleischten Lochi-Fans, können es kaum erwarten Ihre Lieblinge Live zu sehen.

 

Über MIKE SINGER:

 

Die Fakten: Über 1 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube- Abonnenten. Sein Name: MIKE SINGER. Zweifelsohne gehört der 16-jährige Musiker zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands. Bereits seit Jahren begeistert er seine treue und stetig wachsende Anhängerschaft, die sich liebevoll "Mikinators" nennen, mit seiner Musik. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, das am 24.02.2017 erscheinende Album "Karma" im Gepäck sowie eine Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz am Start.

 

Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *N Sync in den 90ern erreichten.

In den letzten drei Jahren ist MIKE SINGER zu einem erwachsenen Musiker gereift, der mit coolen Beats, prägnanten Songtexten und einer lässigen Performance jede Bühne zum Beben bringt. Nachdem seine 2015 erschienene Single "Nur mit dir" auf YouTube über 3 Millionen Mal geklickt wurde, ist die Zeit reif für einen Nachfolger: Mit "Karma" legte MIKE SINGER am 04.11. endlich den lang ersehnten ersten Track aus seinem gleichnamigen Album nach. Der Song handelt von einer gescheiterten Beziehung, einer einseitigen Liebe, die vom Partner nicht entsprechend erwidert wurde. Schon oft gehört? Diese Aussage sollte man nicht zu früh treffen, bevor man „Karma“ einmal gehört hat. Der eindringliche Beat und der Text setzen ein eindeutiges Zeichen: „Du wolltest so leben, wolltest immer mehr, ohne jede Rücksicht, sag' fühlst du diesen Schmerz?" Mit „Karma“ beweist MIKE SINGER eindrucksvoll, dass er der Teeniezeit entwachsen ist und sich musikalisch auf ein ganz neues Level begibt. Und das ist erst der Anfang seiner musikalischen Reise...

 

(by Alejandro Ibara)

Über Jannik Brunke:

 

Gitarre, Klavier und Schlagzeug sind nur drei der vielen Instrumente, die Jannik Brunke mittlerweile beherrscht. Mit seinen 20 Jahren kann sich der Wahl-Berliner guten Gewissens als Multi-Instrumentalist bezeichnen, der schon in ausverkauften Konzerthallen gespielt hat – und doch steht er eigentlich erst am Anfang seiner Karriere.
„Alles fing als Kleinkind mit dem Trommeln auf Kochtöpfen an“, lacht Jannik, wenn es darum geht, wie er denn bei der Musik gelandet sei. Mit einem Vater, der Schlagzeug spielt, ist dieses Bild nicht ganz so weit hergeholt. Sehr schnell kommen weitere Instrumente hinzu, so dass sich 2012 mit Youtube für den damals 13-jährigen die perfekte Basis bietet. Inspiriert durch Künstler, wie Justin Timberlake oder Ed Sheeran, lässt er auf der Plattform in Form von selbst gedrehten Videos seiner Kreativität freien Lauf. Ihm gefällt der Gedanke, sich auszuprobieren und die Videos komplett selbst zu produzieren. „Ich habe es genossen, so frei zu sein und alles machen zu können“, so Jannik.
Fünf Jahre später hat er knapp 150.000 Abonnenten auf seinem Kanal und präsentiert dort gecoverte Pop- und R’n’B-Songs und verbucht für sein erfolgreichstes Video, das Chainsmokers-Cover zu „Closer“, über fünf Millionen Views. Doch das reicht ihm auf Dauer nicht, schließlich kann Jannik viel mehr.
Er produziert zunehmend selbst komponierte Songs, welche er größtenteils in seiner Muttersprache schreibt. „Deutsch schreiben fühlt sich näher an“, so der Sänger, „nicht unbedingt vertrauter, komischerweise. Man kann jeden Ton, den man in ein Wort setzt, noch ehrlicher rüberbringen, als auf Englisch.“ Privat hört er jedoch weiterhin bevorzugt englischsprachige Künstler, was sich auch auf sein Songwriting auswirkt. Es wird zu seinem Markenzeichen, die Songs zwar auf Deutsch zu schreiben, aber dennoch Englisch klingen zu lassen.
Seine Musik erzählt dabei von dem, was Jungs in seinem Alter so bewegt: Freundschaft, Ziele, Neuanfänge und natürlich Gefühle. Diese Thematik verbindet er mit seinem ganz eigenen musikalischen Stil, eine Mischung aus analogen Singer-Songwriter-Anteilen und den Einflüssen seiner musikalischen Vorbilder aus dem R’n’B. Relativ schnell ist Jannik bereit für den nächsten Schritt: seine Musik auch live unter die Leute zu bringen.
Ende 2016 bekommt er die Chance, mit Deutschlands derzeit erfolgreichsten Zwillingen, den Lochis, auf Tour zu gehen - diesmal nur in Begleitung von Gitarre und Loopstation. Die 31 Shows quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit insgesamt über 52.000 Besuchern vergrößern nicht nur seine Fanbase, sondern vor allem seinen Erfahrungsschatz im Bereich Live Entertainment, und sorgen für ein nie zuvor da gewesenes Gefühl. „Der beste Moment ist der, wenn ich Leute mit meiner Musik und den Texten berühren kann, wenn sich meine Emotionen in ihren Gesichtern widerspiegeln.“ Der unbeschreibliche Adrenalin-Kick, den er jeden Abend vor Hunderten von Menschen bekommt, bestätigt ihm einmal mehr, dass er diesen Job für immer machen möchte.
Mit dem Label Department Musik im Rücken und einigen frisch produzierten Songs startet Jannik ins Jahr 2017. Der Release von „Nicht ich“, seiner ersten eigenen Single, steht im Frühling 2017 an, und es wird garantiert nicht sein letzter sein.